Individuelle Bestellung

Hast du auch eine Jacke, für welches du keine Verwendung mehr hast? Vielleicht ein Lieblingsstück, wo du dich schwer damit tust es loszulassen? Hängen gar zu viele Erinnerungen daran? Möchtest du deinem Lieblingsstück eine neue Chance bieten? Dann gehe wie folgt vor:

  1. Fülle bitte das untenstehende Formular aus und beschreibe deine Umwandlung deines Objekts zur Wunsch-Tasche. Es ist auch möglich Fotos von Ideen zu senden. Wir möchten dich bitten, falls vorhanden, uns auch ein Innenfutter zu schicken. Dies kann ein Herrenhemd oder eine Bluse oder sonstiger Stoff (kein Jersey oder Seide) sein. Wenn du kein Material für das Innenleben hast – kein Problem  wir haben auch noch einen kleinen Fundus.
  2. Wir werden uns mit dir per Mail oder “WhatsApp” in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen.
  3. Schicke deine Jacke an unsere Adresse.
  4. Du kriegst von uns Design Vorschläge und einen Preis dazu.
  5. Innerhalb möglicher Frist fertigen wir deine Wunschtasche an und schicken sie dir nach Hause!

 

Besondere Vereinbarung zwischen dem Kunde und “Mein Lieblingsstück“:

Wir fangen an deine Tasche zu nähen, sobald du uns den Geldbetrag überwiesen hast. Wir arbeiten sehr gewissenhaft und versuchen nach besten Wünschen, Vorstellungen und Wissen deine Tasche zu kreieren. Falls dir aus irgendwelchen Gründen das Endresultat der Tasche trotzdem nicht gefallen würde, kriegst du dein Geld zurück. Die Tasche bleibt dann Eigentum von „Mein Lieblingsstück“.

Wir möchten ausschließlich deine zugesendete Ware für die Tasche nutzen. Die kleinen Hardware-Teile, falls nötig sind neu und werden von uns zugekauft. Falls du aber spezielle Wünsche bezüglich neuen Innenstoff oder Hardware hast, können wir versuchen das gegen einen Aufpreis für dich zu beschaffen.


(erforderlich)